Sommergarten Hochzeit von Lena & Falko im Framehouse

 

Es war ein perfekter Tag.

Blauer Himmel. Sonne pur. Eine der schönsten Locations im Siegerland: im Framehouse.

Und natürlich Lena & Falko ein entspanntes & wunderschönes Brautpaar.

 

Als ich an dem Nachmittag im Framehouse ankam, sah einfach alles unfassbar zauberhaft aus.

Lenas beste Freundin und Trauzeugin hatte ganz viel selber vorbereitet und gestaltet. Die Deko, der wunderschöne Traubogen, die Blumen. Alles, einfach alles war unermesslich schön.

 

Die Gäste kamen ganz entspannt an, es lief schöne Musik. Es war überall so gemütlich und entspannt. Eine Hängematte hier und da eine Lounge zum entspannen. Ach, ich kann nicht mit Worten wiedergeben, wie wundervoll alles war. Es war eine kleine Hochzeit mit 25 Gästen. Aber ganz ehrlich, es dadurch so unfassbar persönlich und locker. Wenn ich nochmal heiraten würde, wäre das genau meins. Hach.

 

Wie immer bin ich in meiner Rede für die beiden auf ihre Liebesgeschichte eingegangen. Die Trauzeugen haben sich persönlich eingebracht und auch noch einige der Gäste mit reingenommen in die Zeremonie.

Anni Barth hat wunderschöne Musik gemacht.

Wir haben Lena & Falko unter Gottes Segen gestellt.

Sie haben einander ihr Ja geschenkt.

Und danach gab es eine wunderschöne Sommerparty.

 

Die Fotos erzählen mehr als meine Worte. Seht einfach selbst. Wie atemberaubend schön dieser Tag war.

Fotos & Deko & Einladungen: Kira Stein

Location: The Framehouse

Schmuck: Refined Bohemia

Kleid: Lorelei Feine Kleider

Dekoverleih: Senape Design

 

Alle Fotos hier sind von Kira Stein Fotografie. Sie ist eine Künstlerin in mehrfacher Hinsicht. Sehr beeindruckend.