Hochzeit von Damaris & Sascha

Schon beim ersten Gespräch zeigte sich im Funkeln ihrer Augen, in welche Richtung die Ideen für ihre Hochzeit gehen würden, als  mir Damaris und Sascha von ihrer großen 

Leidenschaft berichteten: Dem Reisen. Also war ziemlich schnell klar, dass sich dieses Lieblingsthema als roter Faden durch ihren wundervollen Hochzeitstag ziehen sollte. Und so waren dann ihre Einladungskarten wunderschöne Flugtickets und durch die komplette Deko zog sich ihr Thema. Während ihrer Freien Trauung im schönen Hotel Albus, haben wir dann ihren Ehereisekoffer gepackt.

Es war ein absoluter Traum euch Zwei begleiten zu dürfen, eure Leidenschaft füreinander zu spüren und eure Liebe zu feiern.

Auch wundervoll, wie sich eure Trauzeugen eingebracht haben, um mit mir gemeinsam die Trauung zu gestalten. So war es noch persönlicher, noch emotionaler. 

 

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Vielen Dank für euer Vertrauen, eure Offenheit und dafür, dass ich euch bei diesem wunderschönen Fest begleiten durfte.

 

 

Einige der hier gezeigten Fotos, sind von der wunderbaren Fotografin Britta Krämer. Man kann sie unter www.brittakraemer.de finden.