Sarah & Mirco – Liebe, Familie & Location

Wie unfassbar gern ich mich an diese wunderschöne Hochzeit zurück erinnere.

Sarah und Mirco haben in der traumhaften Location „Holsteins Mühle“ geheiratet. Das Brautpaar und ihre Gäste wurden von der malerischen Umgebung und der wunderschöne Atmosphäre dieses Ortes verzaubert.

Ich durfte in den letzten Jahren an wirklich vielen schönen Orten Menschen trauen und begleiten, aber dieser hier gehört mit zu den schönsten.

 

 

 

 

Für mich war einer der schönsten, heiligsten Momente,

bevor die Trauung überhaupt losging.

Sarah wurde von ihren Liebsten gesegnet.

Ihr wurden die Hände von Mama und Schwestern aufgelegt

– kurz bevor ihr Papa sie zur Trauung abgeholt hat.

So wunderschön, innig und persönlich.

Gottes Segen auf diese Art durch Familie und Freunde zu erleben, ist etwas ganz außergewöhnlich schönes.

 

 

 

 

 

Sarah und Mirco sahen bezaubernd aus und strahlten die ganze Zeit über vor Glück.

 

 

 

 

Es war für mich ein Geschenk, dass ich diese beiden wunderbaren Menschen begleiten und trauen durfte.

 

 

 

 

 

 

 

Einige dieser atemberaubenden Fotos hat wieder einmal die wunderbare Kira Stein gemacht. Ihr findet sie und weitere Eindrücke ihrer Arbeit unter www.kirasteinfotografie.de